Ich selbst?

Eigentlich gibt es zu mir selbst nicht so viel zu erzählen, das tun ja die anderen Seiten schon. Ich wurde in der damaligen Bundeshauptstadt Bonn geboren, kurz nachdem Kennedy starb, lebte einige Jahre am Rhein, einige Jahre in Schwaben und seit 1978 mit kurzer Unterbrechung in und um Bamberg im schönen Oberfranken.

Außer den auf diesen Seiten zu sehenden Hobbies lese ich gern, gehe gern Tanzen, häufig ins Kino und unterhalte mich gerne mit Freunden, wobei letztere sich gelegentlich beklagen, ich ließe niemanden zu Wort kommen. Ich war mal ein paar Jahre verheiratet, habe lange studiert, verschiedene Berufe ausgeübt und habe im Pech immer Glück gehabt.

Manchmal trage ich einen Vollbart, gelegentlich bin ich glatt rasiert. Meistens für meine Größe zu schwer, normalerweise aber immer fröhlich. Langsam nähere ich mich der vierzig, fühle mich aber eher wie dreißig.

Soll ich noch ein Bild hier reinsetzen? Mal sehen, Platz wär da ja noch: